Vertriebsmanager (m/w) Industrie

Berching (zwischen Nürnberg

Maschinenbau

Berching (zwischen Nürnberg un

huber.de/

Vertriebsmanager (m/w) Industrie HUBER SE Berching (zwischen Nürnberg und Ingolstadt) strategische Marktentwicklung in den Schwerpunktbranchen Lebensmittel, Textil und Gerbereien; Erarbeitung und Durchführung von Vermarktungsstrategien in Zielbranchen und Zielländern, zusammen mit Auslandspartnern und HUBER-Vertriebsorganisationen.

Als International Agierende Unternehmensgruppe Haben Wir Uns In Den Letzten Gut 175 Jahren Erfolgreich Auf Dem Markt Etabliert Mit Mehr Als 33000 Installierten Anlagen Zählt Zu Den Bedeutendsten Unternehmen Der Branche Und Trägt So Mit Angepassten Verfahren Zur Lösung Der Weltweiten Wasrproblematik Bei Zur Verstärkung Unres Geschäftsbereichs Industry & Membrane (vorstandsbereich Vertrieb) Suchen Wir Sie Als: Vertriebsmanager (m/w) Industrie Ref-nr 1430 Ihre Aufgaben: Strategische Marktentwicklung In Den Schwerpunktbranchen Lebensmittel Textil Und Gerbereien Erarbeitung Und Durchführung Von Vermarktungsstrategien In Zielbranchen Und Zielländern Zusammen Mit Auslandspartnern Und -vertriebsorganisationen Machbarkeitsüberlegungen Auswahl Von Maschinen Und Verfahren Sowie Festlegung Der Angebotsstrategien Projektakqui Angebotsnachverfolgung Und Vertragsverhandlung Im In- Und Ausland Erarbeitung Von Marketingplänen Und Deren Konquente Verfolgung Aktive Teilnahme An In- Und Auslandsmesn Fachliche Betreuung Der -tochtergellschaften Und -auslandspartner Mitwirkung An Und Verfolgung Der Auftragingangsplanung Controlling Des Forecasts Einforderung Von Auftragingangszahlen Und Ergreifung Geeigneter Maßnahmen Permanente Marktanaly Und Anpassung Sowie Weiterentwicklung Der Vermarktungs­strategien In Neuen Märkten Sowie Ständige überprüfung Der Vorhandenen Märkte Rückmeldung Von Markttrends Und Entwicklungen Sowie Anstoß Von Produktneuerungen Ihr Profil: Studium Der Verfahrenstechnik / Umwelttechnik / Des Bauingenieurwens Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 5 - 7 Jahre Erfahrung In Vergleichbarer Position Sowie Großes Netzwerk Mit Vielen Kontakten In Die Entscheiderebene Von Industrieunternehmen Und -konzernen Praxirprobte Erfahrungen In Der Marktentwicklung Und -betreuung Im Industriebereich Mindestens Verhandlungssichere Englischkenntnis Einschlägige Erfahrungen In Der Abwicklung Von Internationalen Projekt- Und Einkaufs­verträgen Wir Suchen Das Gespräch Mit Kommunikationsstarken Und Zielorientiert Denkenden Persön­lich­keiten Die über Ein Ausgeprägtes Technisches Geschick Verfügen Und Sich Durch Ihre Verhandlungs- Und überzeugungsstärke Auszeichnen Durch Ihre Flexible Und Lbstständige Art Sind Sie In Der Lage Allen Alltagsherausforderungen Souverän Gegenüberzustehen Und Bestehende Vertriebsstrukturen Zielgerichtet Weiter Zu Entwickeln Ihre Arbeitswei Zeichnet Sich Dabei Durch Einsatzfreude Engagement Und Belastbarkeit Aus Wenn Sie Sich Darüber Hinaus Gut In Ein Bestehendes Team Integrieren Können Und Sich Voll Mit Ihren Aufgaben Identifizieren Dann Freuen Wir Uns über Die Zundung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Ref-nr 1430 An Personal@de Nationale Und Internationale Reibereitschaft Tzen Wir Voraus Für Nähere Informationen Steht Ihnen Herr Bartmann (tel -147) Gerne Zur Verfügung Kontakt: Florian Bartmann Industriepark Erasbach A1 D-92334 Berching Tel: +49 8462 201-147 Personal@de Http://jobsde Verfahrenstechniker Umwelttechniker Bauingenieur Vertriebsingenieur Vertriebsmitarbeiter Key-Account-Manager KAM Sales Manager Technisches Marketing Vertriebsmanager (m/w) Industrie Strategische Marktentwicklung In Den Schwerpunktbranchen Lebensmittel Textil Und Gerbereien Erarbeitung Und Durchführung Von Vermarktungsstrategien In Zielbranchen Und Zielländern Zusammen Mit Auslandspartnern Und HUBER-Vertriebsorganisationen Berching (zwischen Nürnberg Und Ingolstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung und Exportkontrolle

Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung und Exportkontrolle

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Safe Access Solutions

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Health Logistics GmbH (Bruchsal)

Fachberater/in für unser Konzept "Hi Taste" (m/w/d) im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Altstadt)

Fachverfahrensbetreuerin bzw. Fachverfahrensbetreuer (m/w/d)
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)